Frauenmantel 

 

 

 

Ich bin 1987 in Frankfurt (Oder) geboren. In meiner Kindheit war ich am liebsten draussen in der Natur...

Nach dem Abitur 2006 bin ich nach Potsdam gezogen. Dort machte ich 2012 meinen Bachelor Abschluss in Interface Design. In einer Studienpause habe ich ein FÖJ absolviert, teilweise Soziale Arbeit studiert und war ehrenamtlich in der Mädchen- und Frauenarbeit tätig.

Ich fing 2006 an, meine eigene Geschichte auf zu arbeiten. Seit dem begleiten mich verschiedene Körpertherapeutische Techniken (Cranio-Sacral-Therapie, Alexander Technik, Akupunktur, Energiearbeit, Duft-Qi-Gong,..) und verschiedene Heilmethoden (Aufstellungsarbeit, Leibarbeit, Massage, Homöopathie, schamanische Techniken, Arbeit mit dem Inneren Kind).

Es lag für mich nahe, gute Erfahrungen die ich auf meinem Weg gemacht habe, weiterzugeben um Impulse weiterzugeben. 

In meiner Schwangerschaft mit meinem Sohn 2014/2015 ließ ich mich von Dagmar Bengen-Leeker zur ganzheitlichen Massagetherapeutin ausbilden. (https://heilsame-massage.de

Die Kombination von Schwangerschaft und Massage hat mich besonders berührt und fasziniert, sodass ich meinen Fokus auf der Schwangerenmassage habe.

  Carolina

 

 

Foto von: https://jolise.de/